Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil angeblich nicht möglich


Hallo, ich habe zwei Mobilfunkverträge bei O2. Beides sind O2 Free S Boost Verträge, die die Bedingungen für den Kombivorteil erfüllen sollten. Einen Vertrag habe ich frisch Laufzeitverlängert. Zuvor wurde mir bei einer telefonischen Beratung zugesichert, dass ich dann noch vom Kombi-Vorteil profitieren werde. Ich versuchte im Chat den Vorteil nachbuchen zu lassen, was nicht möglich ist. Mein Vertrag sei bereits rabattiert und nun kein Kombi-Vorteil möglich. Auf https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/ finde ich aber keine Hinweise, dass dies ein Ausschlusskriterium ist. Könnten Sie mir bitte den Vorteil buchen oder klar aufzeigen, wo steht, dass dies nicht ist. Das ganze wird ja wohl so transparent geregelt sein, dass ich als Kunde das ganze verstehen kann.

icon

Lösung von Sandroschubert 7 April 2021, 13:36

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

es ist richtig, entweder Rabatt oder Kombivorteil, beides geht nicht.

 

Gruß

Hallo,

von welchem Kombi sprechen wir? 50% Kombi oder 5€ Kombi? Der 50% Kombi schließt sich wie @Sandroschubert schrieb aus. Den 5€ Kombi gibt es auch zusätzlich, dass muss aber vorher explizit vereinbart worden sein. Nachträglich ist nicht vorgesehen.

LG

Ich meinte es allgemein, ich nahm an, dass es entweder 50% auf den rabattierten Preis gibt oder die 5 Euro. Das käme hier aufs gleiche hinaus. Also hat mir der Mitarbeiter in der Hotline Mist erzählt und ich bin daher drauf reingefallen und habe online verlängert, statt die Kündigung (Termin war Ostern) durchzuziehen.

Danke für eure Hinweise!

Hallo,

kannst du noch widerrufen?

LG

Hi @Leffop ,

 

tut mir leid zu hören, dass es anders kommuniziert wurde.

Nutze gerne den Widerruf, wie von @Vilureef vorgeschlagen, um die Änderungen rückgängig zu machen und wieder alle Optionen offen zu haben.

Dafür ist noch bis einschließlich morgen Zeit, da die die Widerrufsbelehrung am 02.04. zugestellt wurde.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort