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Kombi-Rabatt deaktiviert?


Hallo,

 

ich habe bislang einen Kombi-Rabatt gehabt. Nach der Vertragsverlängerung habe ich diesen nicht mehr. Bei meiner Schwester (separater Vertrag) wurde der Kombi-Rabatt hingegen aktiviert.

Ich würde mich freuen, wenn dieser bei mir erneut aktiviert wird.

 

Viele Grüße 

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Lösung von o2_Alina 13 July 2020, 13:24

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3 Antworten

Hallo @musti4444 und :blue_heart: lich willkommen,

 

schön, dass du uns weiter treu bleibst! :relaxed:

Wo hast du deinen Vertrag verlängert?

Im Kundenportal auf o2.de oder bei den Kollegen der Kundenbetreuung oder im o2 Shop?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @o2_Katja ,

ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert bei der Kundenbetreuung.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 5

Hallo @musti4444 ,

den Kombivorteil habe ich dir gerade nachgebucht, dazu solltest du in den kommenden Tagen auch noch einmal eine SMS zu erhalten :)

 

Liebe Grüße,

Alina

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