Hallo, ich habe auf meinen Rechnungen keine Gutschrift des Kombi-Rabattes entdecken können. Ich habe mehr als 3 Produkte. Gibt es den Rabatt nicht mehr ? Gruß Gunnar Pohl
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo, ich habe auf meinen Rechnungen keine Gutschrift des Kombi-Rabattes entdecken können. Ich habe mehr als 3 Produkte. Gibt es den Rabatt nicht mehr ? Gruß Gunnar Pohl
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhi, ein Kombi -Rabatt muss bei Vertragsabschluss eingetragen werden,
ist das bei dir der Fall?
liegen alle Verträge unter einer Kundennummer?
wann wurde zuletzt ein Vertrag verändert?
mfg
siehe -> Kombivorteil
Hi, ja alle Verträge liegen unter einer Kundennummer. Mein DSL Vertrag wurde vor kurzem verlängert. Ich glaube ich rufe die Hotline deswegen mal an.
Was steht dazu in der Auftragsbestätigung?
Dass mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen, erwirkt nicht automatisch einen Kombivorteil.
Dieser muss bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung explizit vereinbart werden (da sich diverse Rabatte auch gegenseitig ausschließen)
Hallo,
hast du nur den DSL Vertrag verlängert?
Und hattest du vor der DSL Verlängerung schon einen Kombi-Vorteil?
LG
Den Kombivorteil hatte ich schon einmal. Ich weiß nicht genau wann der rausgeflogen ist. Und ja, ich hatte vor kurzem nur den DSL Vertrag verlängert. Der Rest läuft noch bis nächstes jahr.
Hallo,
und den Kombi hast du auf den DSL bekommen oder Mobilfunk?
LG
Auf Mobilfunk. Eine Kombination Mobilfunk und DSL gab es nicht.
Hallo,
du kannst hier auf einen Moderator warten, oder morgen die Hotline bemühen. Manchmal deaktiviert sich der Kombi obwohl die Voraussetzungen sich nicht geändert haben.
LG
Prima, vielen Dank für eure Antworten!
Hallo
wie ich sehe, hast du einen neuen Wechsel veranlasst.
Der Kombi-Vorteil sollte nach dem Wechsel folgen, derzeit wird dieser noch verarbeitet.
Der Mobilfunkvertrag ist der Geber, deswegen ist diese Nummer leider nicht dafür berechtigt.
Danke für die Antworten,
Viele Grüße,
Kurt
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.