Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Rabatt


Hallo, ich habe auf meinen Rechnungen keine Gutschrift des Kombi-Rabattes entdecken können. Ich habe mehr als 3 Produkte. Gibt es den Rabatt nicht mehr ? Gruß Gunnar Pohl

icon

Lösung von Anonymous 10 January 2021, 14:01

Zur Antwort springen

10 Antworten

hi, ein Kombi -Rabatt muss bei Vertragsabschluss eingetragen werden,

ist das bei dir der Fall?

liegen alle Verträge unter einer Kundennummer?

wann wurde zuletzt ein Vertrag verändert?

mfg

siehe ->  Kombivorteil

Hi, ja alle Verträge liegen unter einer Kundennummer. Mein DSL Vertrag wurde vor kurzem verlängert. Ich glaube ich rufe die Hotline deswegen mal an. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht dazu in der Auftragsbestätigung?

Dass mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen, erwirkt nicht automatisch einen Kombivorteil.

Dieser muss bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung explizit vereinbart werden (da sich diverse Rabatte auch gegenseitig ausschließen)

Hallo,

hast du nur den DSL Vertrag verlängert?

Und hattest du vor der DSL Verlängerung schon einen Kombi-Vorteil?

LG

Den Kombivorteil hatte ich schon einmal. Ich weiß nicht genau wann der rausgeflogen ist. Und ja, ich hatte vor kurzem nur den DSL Vertrag verlängert. Der Rest läuft noch bis nächstes jahr. 

Hallo,

und den Kombi hast du auf den DSL bekommen oder Mobilfunk?

LG

Auf Mobilfunk. Eine Kombination Mobilfunk und DSL gab es nicht. 

Hallo,

du kannst hier auf einen Moderator warten, oder morgen die Hotline bemühen. Manchmal deaktiviert sich der Kombi obwohl die Voraussetzungen sich nicht geändert haben.

LG

Prima, vielen Dank für eure Antworten!

Hallo @Gunpohl1 ,

 

wie ich sehe, hast du einen neuen  Wechsel veranlasst.

Der Kombi-Vorteil sollte nach dem Wechsel folgen, derzeit wird dieser noch verarbeitet.

Der Mobilfunkvertrag ist der Geber, deswegen ist diese Nummer leider nicht dafür berechtigt.

 

Danke für die Antworten, @fritz04 & @Vilureef  & @stefanniehaus !

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort