Sehr geehrten Damen und Herren,
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Ihrem Callcenter telefoniert, um meinen Vertrag zu verlängern und aufzuwerten. Nach einem längeren Gespräch, hat Ihr Mitarbeiter mir klar und deutlich das Angebot unterbreitet den O2 free M Boost Vertrag für 20,99€ anzubieten, anstatt die 40GB sollte ich allerdings 60 bekommen. Ich musste heute feststellen, dass ich allerdings mit dem neuen Vertrag nur 40GB habe. Anschließend habe ich mich telefonisch bei Ihnen gemeldet und Ihre Kollegin gefragt, wie das zustande kommt. Diese wusste allerdings nichts von den 60GB und der Kollege gestern hatte wohl auch keine Notiz dazu hinterlassen. Ich werde ab jetzt jedes weitere Telefonat mit euch aufnehmen, da Ihr mein Vertrauen verloren habt. Wir sind schon jahrelange Kunden bei O2, aber in letzter Zeit bin ich nicht mehr zufrieden mit euch. Ich fordere euch auf mir diese 60GB zu gestatten (wie abgesprochen).
Lösung von o2_Solveig
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