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Kkriege keine Bestätigung zur Kündigung!!!!


Hallo liebe Moderatoren.

 

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag einschließlich aller Multicards gekündigt und gefühlte 50mal telefonisch eine schriftliche Kündigungsbestätigung angefordert. Genauso oft hat man sie mir per Post zusenden wollen. Nix ist seither passiert.

 

Es geht um meinen Mobilfunkvertrag mit Tel.Nr.xxx22. Vertragsende wäre 9.1.2021.

 

Durch falschen Vertragsabschluss im Juli 2020 und sofortige telefonische und schriftliche Stornierung per email am darauf folgenden Tag wegen zugesagter aber nicht eingehaltener Rabatte, fanden Rückabwicklungen statt. Dabei ist ein Fehler in der Rechnungsdatenbank entstanden. Es steht in den Rechnungen immer noch Juli 2021 als Vertragsende. Das ist aber falsch.

 

Bevor ich meine vorletzte Kündigung zurückgezogen hatte (August,/September), hatte ich auch eine korrigierte  Kündigungsbestätigung mit Vertragsende 9.1.2021 erhalten. Warum geht das jetzt nicht?

 

Grund für meine aktuelle Kündigung sind zunehmende technische Probleme, die auch nach gefühlten 150 Fehlermeldungen an die Techniker sinngemäß beantwortet wurden mit “Keine Störung festgestellt. Alles Supie!“ . Eine technische Klärung bei o2 ist dabei also sinnlos, da die Probleme schon seit weit über einem Jahr bestehen und immer schlimmer werden.

 

Es wäre nett, wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte, dass ich endlich die aktuelle Kündigungsbestätigung mit Vertragsende 9.1.2021 erhalte.  Auf der Internetseite von mein o2 und in der o2 app ist die Kündigung bestätigt. Gekündigt hatte ich bereits Anfang vergangenen Oktobers.

 

LG

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Lösung von o2_Michi 21 November 2020, 13:25

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2 Antworten

hi, wenns online eingetragen ist,  freu dich doch.

Auf der Rechnung wird unter “gut zu wissen” die Kündigung eingetragen.

Steht da schon die Kündigung?

wozu brauchst du noch ein extra Schreiben?

mfg

Hallo @TomJerry74 :relaxed:

 

die Kollegen hatten vor ein paar Tagen die Kündigungsbestätigung für den Mobilfunkvertrag nochmal angefordert bzw. zusenden lassen. Hast du die Bestätigung mittlerweile erhalten?

Die Netzabdeckung habe ich mir bei dieser Angelegenheit auch gleich angeschaut. In der Wohngegend meldet der zuständige Sendemast Einschränkungen im 4G/LTE-Bereich. Hattest du mal probiert LTE am Handy auszuschalten und dann 3G getestet? Klappt das besser?

 

Viele Grüße,

Michi

 

P.S.

Danke für den Tipp @fritz04 :blush:

Genau, die Kündigung ist gleichzeitig auch auf den kommenden Rechnungen ersichtlich.

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