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Keine Versandbestätigung

  • October 22, 2022
  • 19 Antworten
  • 326 Aufrufe

Hallo Ich habe am 18.10.22 ein Handy vertrag gemacht online also ein Handy bestellt und gleichen Tag bekam ich die Eingangsbestätigung Email aber seitdem kommt gar keine Email mehr ? 
Wieso bekomme ich keine Email mehr ?

19 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Hallo ich habe vor paar Tagen ein Handy bestellt also Online ein Vertrag gemacht und es kam nur die Eingangsbestätigung und seitdem nichts. Wieso kommt keine E-mail mehr ?

o2_Vivian: von Dauer Bearbeitungszeit abgetrennt und Beiträge zusammengefügt 29.10.2022/11:42 Uhr


o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Nxco_21 vielen Dank für deinen Beitrag in und zu unserer Community 💙
Was genau hast du denn bestellt? Hast du in der Zwischenzeit eine Mail erhalten?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ich habe am 18.10.2022 bestellt um 17:55


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Halo,

Wieso bekomme ich keine Email mehr ?

Weil deine Bomitätsprüfung noch nicht abgeschlossen ist. Nach einer so langen Zeit würde ich mal die Bestellhotline anrufen:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Ich habe immer noch keine Bekommen werde bis nächste Woche warten dann rufe ich da an und fragen warum genau das so lange dauert. Länger kann ich es nicht mehr aushalten.


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

rufe bitte jetzt schon an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Und was soll ich den nehmen also ich habe jetzt da angerufen aber was soll ich da nehmen fragen zur bestehenden tarif nehmen oder wie ?

 


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

nein die „0“ wählen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Okay danke aber anscheinend geht keiner ran weil alle der Mitarbeiter im Gespräch sind ich ruf morgen an Vielleicht klappt es ja dann , weil ich wollte auch mein Bestellstatus abfragen könnte ich auch nicht ,weil ich die Auftragsnummer nicht habe.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Ja heute ist wieder voll gewesen muss dann morgen anrufen hoffe dann wird endlich geklärt warum sich das alles so verzögert.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 29, 2022

Hallo @Nxco_21,

es tut mir leid, dass du keine weiteren Infos zu deiner Bestellung erhalten hast. 

Nach der Eingangsbestätigung kam nichts weiter, also keine Vertragszusammenfassung, AGB, Preislisten usw.? Hast du deinen Spam-Ordner auch überprüft?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2022

Doch das habe ich alles bekommen nur die Versandbestätigung noch nicht und ich frage mich immer noch warum das so lange dauert bis ich die bekomme. Habe keine Ahnung was jetzt Sache ist.

 

Lg.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2022

Und ja Spam Ordner ist nichts drinne🤷🏽‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2022

Das ist Jetzt fast 2 Wochen her und ich weiß gar nicht was ich machen sollen außer warten.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 30, 2022

Hallo @Nxco_21,

hm, zwei Wochen ist wirklich lang. Was hast du denn genau bestellt?

Hast du die Vertragszusammenfassung auch bestätigt? Dir müsste ein Link per Mail zugeschickt worden sein, der innerhalb von 8 Tagen bestätigt werden musste. 

Sollte diese Bestätigung nicht erfolgt sein, wird das Angebot dann automatisch gelöscht. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2022

Am 18.10 habe ich es bestellt.
 

Also ich habe nichtmal ein link zugeschickt bekommen nur die Eingangsbestätigung und die ganzen Dokumente mehr habe ich wie gesagt nicht bekommen.

 

Lg. 


Vilureef
Legende
  • October 30, 2022

Hallo,

dann wird da auch leider nichts mehr kommen.

LG


  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Hallo!

 

Mir geht es ebenso. Ich habe am 25.10. bestellt da ich mein alten Vertrag zum 31.10. gekündigt habe.

Von O2 habe ich jetzt nur Die Eingangsbestätigung und die Dokumente aber kein Versand oder eine Bestätigung. Was is da aktuell los?

 

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 12, 2022

Hallo @JujuBindweed und herzlich Willkommen in unserer Community.

Wie schaut es bei dir zwischenzeitlich aus? Hast du eine Bestätigung bekommen oder konntest du über unsere Hotline deinen neuen Vertrag klären?

Viele Grüße

Jennifer