Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Simkarte erhalten


Laut O2 Mail ist mein neuer Vertrag mit Aktivierungsdatum 03.01.2020 aktiviert.

Bisher habe ich aber keine Simkarte erhalten.

Den Vertrag mit Handy habe ich Online über Saturn

XXXX

abgeschlossen.

Die letzten drei Ziffern der Rufnummer sind 473.

Kann mich daher weder in der O2 App noch im Internetportal registrieren.

Mit freundlichen Grüßen

photokiste


Link zu Drittanbieter entfernt / o2_Dennis

icon

Lösung von stefanniehaus 14 January 2020, 22:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Frage mal bei Saturn nach.

Bei Vermittlern ist es durchaus gebräuchlich, dass diese die SIM aktivieren und dann erst verschicken.

Genauso ist es wie @stefanniehaus es schreibt. Ansprechpartner ist dafür der Vermittler @photokiste 

Danke für Eure Anmerkungen.

Wie ich oben schrieb wurde der O2 Vertrag  online  ausgeführt.

In einen Saturn Markt ist man für online Verträge nicht zuständig.

Ich wurde dort abgewiesen.

Mein Vermittler ist das online Portal von Saturn und nicht ein örtlicher Markt.

Hatte ich aber auch oben bereits geschrieben.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Entweder hast du den Vertrag über Saturn oder über o2online.de abgeschlossen.

Wenn du den Vertrag über Saturn abgeschlossen hast, ist Saturn zuständig. Egal ob du im Saturn vor Ort oder online abgeschlossen hast. Wenn du bei Saturn Online bestellt hast, kann es durchaus sein, dass man sich im Saturn vor Ort darum nicht kümmern will (man bekommt ja auch nicht die Provision). Saturn ist aber so oder so dein Ansprechpartner.

Benutzerebene 6

Hallo @photokiste

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du da bist :slight_smile:

Das Meiste haben @stefanniehaus und @Sandroschubert ja schon erklärt. Aber um komplett sicher zu gehen, tu mir bitte den Gefallen und schick deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl bitte einmal per persönlicher Nachricht an @o2_Support, damit ich für dich prüfen kann, ob es ein reiner o2 Vertrag ist oder ob es ein Kooperationsvertrag von Saturn ist (im Falle des Kooperationsvertrags haben wir nämlich keine Einsichten und du hast eine gesonderte Hotline).

 

Herzliche Grüße,

Melanie

Deine Antwort