warum bekomme ich keine schriftliche Bestätigung, dass ich meinen Blue flex 100-Vertrag gekündigt habe?
Ich habe O2 am 10.08. meine Kündigung zugefaxt, mit der ausdrücklichen Bitte, mir diese auch schriftlich zu bestätigen. Der Eingang meiner Kündigung wurde mir am selben Tag lediglich per sms bestätigt.
Da ich diese schriftliche Bestätigung unbedingt für meine Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter benötige, sitze ich jetzt wie auf Kohlen und warte ...
Habe O2 gestern auch per e-mail bei O2 angefragt, wann ich mit einer Reaktion von denen rechnen kann ... leider bis heute auch keine Reaktion 😖
Auch hätte ich gern gewusst, zu welchem Zeitpunkt der Vertrag ausläuft (denke mir, wenn ich am 10.08. gekündigt habe und der Blue-flex-100 ja nur 30 Tage Kündigungsfrist hat, dass der Vertrag spätestens zum 11.09. ausgelaufen ist, oder?)
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte ...
LG
Sushi
Lösung von Sushi1964
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