Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung seit Januar erhalten


Guten Tag,

 

bereits im Januar habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei o2 gekündigt. Bis heute habe ich das Kündigungsschreiben nicht erhalten. Das benötige ich allerdings jetzt.

Wie muss ich vorgehen, um es endlich zu bekommen?

 

Viele grüße

FIMS

icon

Lösung von o2_Giulia 23 November 2020, 11:48

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Kündigungseingang wird auf jeder Rechnung,  letzte Seite unter  gut zu wissen  vermerkt.  

Und das soll die Kündigungsbestätigung sein? Ich hätte dafür schon gerne einen offiziellen Brief von o2.

Hallo,

steht denn dort was wie Kündigungseingang am xx.01.2020?

LG

ja. Ich dachte, es muss dennoch ein Schreiben geben, aber nun gut. Dann ist das wohl nicht der Fall.

Hallo, 

dass ist deine Bestätigung.

LG

Hallo Vilureef, na gut, dann gebe ich mich damit zufrieden :-/

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eigentlich wird eine Bestätigung auch per Mail versendet.  Hast du keine erhalten? Schau mal nach  

Nein, ich habe keine erhalten. ich bin 100%ig sicher. Ich finde, bei einer Kündigung kann man ein Schreiben bekommen, ob per E-Mail oder Brief.

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Kündigungsbestätigungen mal als Brief, mal als Email und manchmal, so wie in deinem Fall, gar nicht kommen. Auf der Rechnung hast du einen schriftlichen Nachweis.

LG

Hallo @FunInMySun,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, eine Kündigungsbestätigung wurde dir bereits kurz nach deiner Kündigung per Email versendet. Ich lasse dir gerne noch eine Bestätigung per Post zusenden. Sie sollte innerhalb der nächsten 14 Tage bei dir ankommen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort