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keine Kündigungsbestätigung - nun Inkasso


Leute ich bin echt mega mega angepisst. Ich verstehe einfach nicht, warum mann bei euch keine Kündigungsbestätigung erhalten kann. Ich hab vor 2 Jahren bei euch gekündigt und nach zwei Jahren krieg ich einen Inkasso schreiben, wo drauf steht das ich noch offene Rechnung bei euch hätte etc. was aber nicht sein kann, weil ich des vor 2 Jahren schon gekündigt hab, die Kündigungsbestätigung ist mir verloren gegangen während meines Umzugs aber meine einseitige Willenserklärung mit dem Kündigungsschreiben, per Einschreiben vor 2 Jahren so wie per Fax und Email hab ich noch, leider reicht aber das ganze anscheinend nicht. Könnt ihr mir endlich mal die Kündigungsbestätigung zu schicken und mir genau Sagen wo das Problem liegt oder allgemein was offen sein sollte, da ich ehrlich gesagt total überfragt bin, wegen dem Fall.
Sachlich gesehen, hab ich die Schritte für eine Kündigung beachtet und hab meine Kündigung erhalten und Zahlungen per Sepa Lastschrift hat es keine mehr gegeben, also wieso erhalte ich dann von einem Inkasso Büro eine Rechnung etc.

Bitte lasst uns das gemeinsam lösen, da ich keine Lust auf rechtliche Geschichten hab.

LG Barry
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Lösung von o2_Solveig 10 October 2019, 14:28

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8 Antworten

Es kam zwei Jahre keine Nachricht und nun Inkasso?

Wie hoch ist der Betrag? Kannst du dich in dein Mobilfunkkonto noch einloggen und nach Rechnungen sehen?
Hallo @Barrry0007,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer oder Kundennummer, um die es geht.

Melde dich bitte dann hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.


Gruß, Solveig
Privatnachricht ist raus
@bielo Nein das ist ja das Problem ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, da ich mich hier nicht mehr Anmelden kann und der Betrag ist nicht so hoch aber ich sehe es nicht ein etwas zu bezahlen wofür ich nichts kann. Mir wurde alles bestätigt, dass die Kündigung angekommen ist bearbeitet wird etc. Und dann bekomme ich einfach ohne irgend eine Warnung einen Inkasso Brief nach 2 Jahren. Ich musste all meine alten Unterlagen rauspicken um nachzuschauen worum es überhaupt geht. Fakt ist per Anruf bei o2 werde ich an das Inkasso Büro weitergeleitet und von Inkasso Büro wieder zurück an o2. Ehrlich gesagt bin ich mega genervt und schon am Überlegen ob ich es meinem Rechtsanwalt weiter geben soll aber das muss doch auch auf einem normalen Weg gehen oder nicht? @o2_Solveig PN ist raus. Falls Ihr noch etwas braucht bitte bescheid geben. LG
Hallo,

so wie die Geschichte hier steht passt einiges nicht, ich bin aber gern auf die Auflösung gespannt.
Hallo @Barrry0007 ,

ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

Gruß, Solveig
@Sandroschubert Ich bin einer der immer seine Rechnungen begleicht und wenn nichts mehr abgebucht wird und ich diesbezüglich nichts erhalte, Sprich eine Mahnung etc. Ist ja dies nicht mein Fehler sondern eher vom Dienstleister. Wie gesagt ich hab da nichts erhalten, weder eine Rechnung noch eine Kündigungsbestätigung sondern nur ein schrieb von Inkasso und so geht man nicht mit einem Kunden um, der regelmäßig alles begleicht.
Dann lass uns doch die Auflösung wissen, die Solveig vermutlich geliefert hat!?
Einen Vertrag gekündigt, aber einen anderen vergessen?

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