Hallo und guten Tag,
Mein Mann hat am 19.09 . 2024 ein neues Handy mit Vertrags bestellt. Er hat per Mail eine Eingangsbestätigung und eine Auftragsnummer bekommen. Er hat nun versucht über die Online-Seite seine Bestellstatus zu kontrollieren und habe alle seine Daten eingegeben. Jedoch erscheint immer wieder die Anzeige „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“ Vor 3 Woche haben wir per Mail „dass Sim karte unterwegs ist “ bekommen . Aber leider nicht , bis jetzt erhalten wir noch nicht . Ich bin o2 kunden , aber mein Mann nicht . Er kann wegen ohne Telefonnummer nicht anmelden . Wir haben kontaktiert, aber nur eine wartende Antwort erhalten . Deshalb kennen wir den Bestellstatus überhaupt nicht . Ich möchte wissen , ob wir Bestellung stonieren können ?
Edit:o2_Lea/24.10.24/Zu eigenem Thread verschoben
Moin Moin,
Verträge die am Telefon oder Online abgeschlossen wurden könnt ihr innerhalb von 14tagen widerrufen.
Das genaue wie findet ihr hier:
Sende bitte je eine EMail für den Widerruf des Handy und des Mobilfunkvertrag an
Der Inhalt der EMail sollte folgende Angaben enthalten:
Für den Mobilfunkvertrag:
An Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg; E-Mail: widerruf@cc.o2online.de :
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Bestellt am (*)/erhalten am (*) ___________________________________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s) ___________________________________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s) ___________________________________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
––––––––––––––––––––––
(*) Unzutreffendes streichen
Für das Handy
An Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg; E-Mail: widerruf@cc.o2online.de :
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Bestellt am (*)/erhalten am (*) ___________________________________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s) ___________________________________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s) ___________________________________________________________________________________Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
––––––––––––––––––––––
Datum
(*) Unzutreffendes streichen
@phuonganh204
Bei Bestellungen des neuen IPhones gibt es Probleme mit der Anzeige des Bestellstatus.
Dort gibt es einige Informationen bzgl. Lieferzeit und dergleichen.
iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)
@phuonganh204 hier hast Du Antworten bekommen:
@phuonganh204 Beitrag doppelt
@schluej aber Vertrags schon 1 Monat abgeschlossen , Das geht noch für Stornierung ?
@phuonganh204 nein, das geht nicht mehr, den Tarif kannst du nur innerhalb 14 Tage widerrufen, das Handy kannst du noch stornieren, indem du es nicht annimmst bei Lieferung oder übers Retoureportal zurücksendest...
@jsc das bedeutet ? Wir bezahlen noch für Vertrags ,trotzdem wir bestellung nich bekommen
Nein, du bekommst das Handy, da musst du Geduld haben, ich habe nur geschrieben, was du machen kannst , falls du das Handy nicht mehr haben möchtest…
Hallo @phuonganh204 ,
melde dich mit diesem Thema am Besten direkt an der Hotline. Die können Dir in diesem Fall besser helfen als ich, da ich hier keine Möglichkeit habe eure Daten einzusehen .
Die Kolleg:innen sehen sowohl den Bestellstatus und können auch eine Stornierung prüfen.
Danke @schluej, @weltrekordler20 und @jsc für eure tollen Antworten .
Viele Grüße
Marie
Hallo @phuonganh204,
ich wollte einmal nachfragen, ob das iPhone bei euch angekommen ist oder ob die Stornierung geklappt hat? Welchen Weg ihr auch gewählt habt, war er erfolgreich?
Falls ihr noch Unterstützung benötigt oder andere Fragen und Anliegen habt, meldet euch gerne hier in der Community
Viele Grüße
Marie