Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Benachrichtigung bei einem verpassten Anruf


Ich bekomme keine Benachrichtigung bei einem verpassten Anruf, wenn mein Handy aus ist, Flugmodus, nein Netz,... also eigentlich fast immer.
Ausser ich überhöre es, dann seh ich es aber in der Anrufliste.
Was kann ich da ändern, dass es wieder geht?

10 Antworten

Hallo @kerstinw ,

wie ich sehe, wurde der Service für deine Rufnummer bereits aktiviert.

Melde dich gerne, wenn du weitere Anliegen hast.

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

ich möchte nicht wissen wie oft Kunden abgesprungen sind bzw. sich dachten meine Fa. gibt es nicht oder hat keine Interesse da ich nie bei einem verpasstem Anruf zurückrufe. Das ist sehr Geschäftsschädigend für mich…

Komisch das man diesen essenziell wichtigen Service erst aktivieren muss!!! Wo kann ich dies bitte tun?!?

 

Grüße

Robert

Hallo @beserenempfang,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Wie ich sehe, wurde gestern bereits die Funktion “Anruf-Info per SMS” für dich aktiviert.

 

Passt nun alles für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, ich habe zur e Sim gewechselt und seitdem erhalte ich keinerlei Benachrichtigung wenn mich jemand versucht hat anzurufen 

Hallo @Feraaas,

es geht dabei um die Rufnummer mit der -761 am Ende?

VG
Dennis

Hallo @Feraaas,

es geht dabei um die Rufnummer mit der -761 am Ende?

VG
Dennis

Ja genau 

Hallo @Feraaas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe die Anrufbenachrichtigung per SMS für dich soeben aktiviert.

 

Bitte starte dein Handy einmal neu.

 

Funktioniert es mit der Anrufbenachrichtigung jetzt wieder?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Halllo @Feraaas,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Funktioniert nun das Dienstmerkmal “Anruf-Info SMS”?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne einmal dort vorbei. Dort findest du interessante Themen. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Halllo @Feraaas,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Funktioniert nun das Dienstmerkmal “Anruf-Info SMS”?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne einmal dort vorbei. Dort findest du interessante Themen. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Jaa funktioniert wieder recht herzlichen Dank 👍🏼

Guten Morgen @Feraaas,

 

danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass alles wie gewünscht geklappt hat.

 

Wir freuen uns, wenn du uns weiterhin hier in der o2 Community besuchst. :relaxed:

 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort