Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Benachrichtigung bei einem verpassten Anruf

  • September 19, 2019
  • 10 Antworten
  • 146 Aufrufe

kerstinw
Besucher:in
Ich bekomme keine Benachrichtigung bei einem verpassten Anruf, wenn mein Handy aus ist, Flugmodus, nein Netz,... also eigentlich fast immer.
Ausser ich überhöre es, dann seh ich es aber in der Anrufliste.
Was kann ich da ändern, dass es wieder geht?

10 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 23, 2019
Hallo @kerstinw ,

wie ich sehe, wurde der Service für deine Rufnummer bereits aktiviert.

Melde dich gerne, wenn du weitere Anliegen hast.

Gruß, Solveig

beserenempfang
Besucher:in

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

ich möchte nicht wissen wie oft Kunden abgesprungen sind bzw. sich dachten meine Fa. gibt es nicht oder hat keine Interesse da ich nie bei einem verpasstem Anruf zurückrufe. Das ist sehr Geschäftsschädigend für mich…

Komisch das man diesen essenziell wichtigen Service erst aktivieren muss!!! Wo kann ich dies bitte tun?!?

 

Grüße

Robert


o2_Tobias
  • November 28, 2019

Hallo @beserenempfang,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Wie ich sehe, wurde gestern bereits die Funktion “Anruf-Info per SMS” für dich aktiviert.

 

Passt nun alles für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Hallo, ich habe zur e Sim gewechselt und seitdem erhalte ich keinerlei Benachrichtigung wenn mich jemand versucht hat anzurufen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 23, 2019

Hallo @Feraaas,

es geht dabei um die Rufnummer mit der -761 am Ende?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • December 26, 2019

Hallo @Feraaas,

es geht dabei um die Rufnummer mit der -761 am Ende?

VG
Dennis

Ja genau 


o2_Tobias
  • January 2, 2020

Hallo @Feraaas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe die Anrufbenachrichtigung per SMS für dich soeben aktiviert.

 

Bitte starte dein Handy einmal neu.

 

Funktioniert es mit der Anrufbenachrichtigung jetzt wieder?

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 13, 2020

Halllo @Feraaas,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Funktioniert nun das Dienstmerkmal “Anruf-Info SMS”?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne einmal dort vorbei. Dort findest du interessante Themen. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • January 14, 2020

Halllo @Feraaas,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Funktioniert nun das Dienstmerkmal “Anruf-Info SMS”?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne einmal dort vorbei. Dort findest du interessante Themen. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Jaa funktioniert wieder recht herzlichen Dank 👍🏼


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 19, 2020

Guten Morgen @Feraaas,

 

danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass alles wie gewünscht geklappt hat.

 

Wir freuen uns, wenn du uns weiterhin hier in der o2 Community besuchst. :relaxed:

 

Viele Grüße

Vivian