Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsnummer um Bestellstatus einzusehen

  • 30 August 2011
  • 5 Antworten
  • 2070 Aufrufe

Guten Abend.

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt.Ich dachte ich bekomme eine Email mit der Auftragsnummer so das ich den Bestellstatus einsehen kann.Leider habe ich keine Email bekommen.Als ich einen Mitarbeiter von O2 danach fragte sagte er mir das ich den Status nicht sehen könne.Stimmt das?

Ich kanns irgendwie nicht glauben.

Vielen Dank.

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo,

 

da du ein Handy bestellt hast, hättest du auch per Mail eine Auftragsnummer

bekommen müssen, das habe ich ja noch nie gehört, das es das nicht gibt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
marcono schrieb:
Hallo,

 

warum denn eine E-Mail mit Auftragsnummer ????

Er meint eine Auftragsnummer für den Versand des Handys.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Ja, das habe ich auch verstanden, mit der Auftragsnummer wegen dem Handy,

deswegen habe ich meinen Beitrag auch bearbeitet, aber hat sich dann wohl mit

deinem überschnitten.

Eine Bestätigung gibt es erst, wenn die Bearbeitung erfolgt und die Sendungsnummer vergeben ist.

Hallo,

 

Ich habe mir am donnerstag das Iphone 5 mit vertrag im o2 shop bestellt. Die Sim karte hab ich schon bekommen und kann es auch schon benutzen. Nur das Iphone  krieg ich vorraussichtlich in 7 bis 8 wochen nach hause geschickt . Ich wollte aber online unter Bestellstatus nachschauen wann ich das Iphone bekomme aber mein Auftragsnummer fängt nicht mit WE an sondern mit EP ! ich wollte fragen wie ich das nachschauen kann oder ob ich es nachschauen kann..

 

danke im vorraus !