Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein zugriff auf Voicemail


Hallo. 
ich habe einen Vertrag und beim IPhone geht die Visual Voicemail nicht. Was kann ich noch tun. Habe alle mögliche Sachen ausprobiert und es funktioniert nicht. 

icon

Lösung von o2_Giulia 6 January 2021, 13:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Samy0815

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du gleich zu uns gekommen bist, um die technische Herausforderung zu klären. 

 

Leider konnte ich in unseren Systemen die Visual Voicemail-Funktion auch nicht für dich aktivieren. Daher habe ich den Fehler nun an unsere technische Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet. 

 

Bitte überprüfe noch einmal folgendes: 

  • Hast du die aktuellste Software-Version geladen? 
  • Das mobile Internet ist bei dir aktiviert? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

vielen Dank das du dich um mein Problem kümmerst.

ich habe iOS 14.3 und nutze das mobile internet auch zum Surfen.

vielen Dank 

Hallo @Samy0815,

 

laut unserer technischen Fachabteilung konnte der Fehler zwischenzeitlich behoben werden, du hast dazu eine Info per SMS erhalten. Funktioniert Visual Voicemail jetzt mit deinem iPhone?

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort