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Kein Zugriff auf "MeinO2"nach kündigung des Hauptvertrages. Plötzlich 15Euro Rechnung für O2Go Surf Flat M


Hallo Community,

Die Irene (meine Schwiegermutter) hat ein kleines Problem. Hier schreibe ich: Michael
Sie ist nun in Pflege und deswegen wurde der Mobilfunkvertrag gekündigt. Das ging auch glatt. Danke O2!
Jetzt kam aber eine Rechnung von einem O2Go Vertrag mit aktiviertem Surf Flat M Paket von 15 Euro

Leider kann ich nicht auf die Daten/Verträge zugreifen. Die Alte Mobilfunknummer geht immer hier hin beim einlogen und für den anderen Vertrag ist noch nicht einmal eine Sim-Karte vorhanden.
Weil sie (Irene) in Pflege ist brauch sie den Datentarif natürlich nicht mehr und kann ihn nicht nutzen oder bezahlen.
Was kann man da jetzt machen ?

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Lösung von o2_Larissa 20 November 2020, 14:44

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2 Antworten

hi, könnt ihr die Rechnung einsehen?

es kann sein das der o2go einen Rabatt hatte und erst jetzt kostenpflichtig wurde.

Mit der Telefonnummer und / oder der Kundennummer eine Kündigung

zum nächsten möglichen Termin schreiben und per Fax oder Einschreiben an O2 senden.

mfg

 Nachtrag

die Rechnung kannst du hier per Post anfordern,

dauert aber leider einige Tage bis ein O2 Moderator drauf schaut.

Hi  @Irene59,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

 

Wie auch @fritz04 vermutet, wird es durch den Hauptvertrag eine Vergünstigung gegeben haben, die nach der Deaktivierung des Vertrages erloschen ist. Wie schon erwähnt wurde, wendet euch bitte schriftlich an unsere Kollegen, die auch die Kündigung des Hauptvertrages bearbeitet haben und fragt dort nach, ob im Zuge der Kündigung des Hauptvertrages auch der zweite Tarif gekündigt werden kann. Darauf werdet ihr dann eine schriftliche Info aus der Fachabteilung erhalten, ob dieses möglich ist.

 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie die Sache ausgegangen ist.

 

Liebe Grüße

Larissa

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