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Gelöst

kein Vetrag trotzdem ABBUchung


Ich habe keinen Vertrag bei o2, dennoch werden bei mir seit einigen Monaten ca 15Euro monatlich abgebucht. Da ich keinen Vertrag habe, kann mir der Kundenservice angeblich auch nicht weiterhelfen bzw. sagt mir ohne Rufnummer können Sie meinen Vertrag nicht einsehen. Ich möchte zum einen mein Geld zurück und zum anderen, dass die Abbuchungen eingestellt werden. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit mir auf.

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Lösung von o2_Juliane 1 November 2019, 12:38

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5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Seit einigen Monaten? Und das hast du erst jetzt gemerkt?

Hier kann niemand direkt Kontakt mit dir aufnehmen. Wenn du wirklich keinen Vertrag hast, o2 von dir also keine Einzugsermächtigung hat, dann lasse die Beträge zurückbuchen und weise deine Bank an, keine weiteren Abbuchungen von Telefonica zuzulassen. Die Kontodaten siehst du in deinem Kontoauszug. Gleichzeitig solltest du o2 schriftlich auffordern, Abbuchungen von deinem Konto einzustellen.

Hast du tatsächlich bei der o2 Kundenbetreuung angerufen?

Anhand der Kundennummer auf den Kontoauszügen, deines Namens, Geburtsdatums und Kontoverbindung sollte die Kundenbetreuung dir eine Auskunft geben können, ob du einen Vertrag hast oder nicht.

Benutzerebene 7

Hallo @Juleeeeeee,

 

du erhältst eine Privatnachricht von mir. Schau bitte mal hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Juleeeeeee,

 

ich habe dir erneut auf deine PN geantwortet, schon mal in deinem Posteingang vorbei. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Juleeeeeee,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Es läuft ein Mobilfunktarif auf die von dir gesendete Kundennummer. Um die Herkunft zu klären, sende bitte eine schriftliche Anfrage an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Du kannst dich natürlich gerne wieder melden, wenn du etwas Neues weißt.

 

Viele Grüße
Juliane

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