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Kein Vertrag abgeschlossen

  • 27 October 2019
  • 1 Antwort
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Liebes Community,

 

leider verstehe ich nicht, warum bei mir ein Vertrag abgeschlossen wurde.

Folgendes Szenario: Meine Frau hat bereits seid 2005 einen DSL Vertrag bei o2 (dieser ist auch aktiv). Als wir vom Urlaub zurück gekommen sind, hat weder das Internet oder das Festnetz funktioniert. Also rief ich beim Kundenservice an und paar stunden später, habe ich mehrere E-Mails erhalten, dass ich einen DSL- und Mobilfunkvertrag auf die gleiche Anschrift, wo seid 2005 ein DSL Vertrag existiert, abgeschlossen haben soll. Heute habe ich diese Widerrufen und kann mir diesen Vorgang absolut nicht erklären. Passiert es häufig, dass beim Anruf Verträge abgeschlossen werden oder auch beim Kundenservice plötzlich aufgelegt wird? Können Sie mir hierbei weiterhelfen.

 

Zudem hatten wir seit über fünf Tage keinen Festnetz und Internet. Werden diese “Nicht Leistungen” gutgeschrieben? 

 

Noch zu guter letz: Das ist nun das zweite Mal, dass das Internet und Festnetz nicht funktionierten (Binnen einen Jahres) für mehr als fünf Tagen.

 

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. 

 

Vielen Dank.

Cemal L.

 


1 Antwort

Hallo @Cemal K. 

Willkommen in der o2 Community.  

Zu deinem Vertrag kann ich leider nichts sagen, da mir dazu keine Daten vorliegen, ich könnte mir aber  vorstellen, dass das ganze ein Missverständnis war.

Euer DSL Anschluss funktioniert jetzt wieder fehlerfrei? Falls ja erstellen wir dann gerne eine Gutschrift für die Dauer der Störung. 

VG Matze 

 

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