Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Wochen kann ich leider bei mir zu Hause mit meinem O2 Vertrag nicht telefonieren geschweige Internet (Mobilfunk) nutzen. Mehrere Störungen habe ich schon bei O2 Hotline gemeldet. Als Antwort habe ich erhalten, dass das Netz außergewöhnlich sehr stark belastet sei und das O2 an Erweiterungen arbeitet.
eine Zeit, wie lange die Arbeiten dauern werden, wird nicht angegeben. Nur wenn ich nicht einmal telefonieren kann bzw. Internet nutzen kann, was will mich mit 120GB oder unendlich Internet Volumen ?
Eine außerordentliche Kündigung wäre nicht möglich, da das Netz erweitert werden soll ? Welche alternativen bleiben mir übrig? Bitte um Hilfe! Vielen Dank.
Livecheck kriege ich diese Meldung:
Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.
Telefonieren und surfen mag möglicherweise nicht einwandfrei funktionieren. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung (z.B. ein Hardware-Teil an der Basisstation ist defekt). Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Update um 12:40 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
und das seit Wochen …… einfach nur ärgerlich