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kein Netz und Internet


Hallo, 

Ich bin momentan in Italien und habe immer wieder kein Netz und mein LTE ist auch weg. 
Ich bin heute in einen neuen Rechnungsmonat gekommen aber hier steht das mein Highspeed Volumen aufgebraucht ist, obwohl ich in diesen rechnungsmonat also ab heute (28.8.2020) noch nicht im Internet gesurft habe. 
Hat man nicht jeden monat neues Highspeed bzw. LTE zu Verfügung oder ist das weg wenn man es einmal aufgebraucht hat?2

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Lösung von LMSMDK 28 August 2020, 09:30

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11 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo,

hast du das Gerät bereits neu gestartet?

 

Das Inklusivvolumen erhält man jeden Monat neu.

Die Anzeige in der App oder unter Mein o2 benötigt ggf. etwas Zeit sich zu aktualisieren, bzw. auf den neuen Abrechnungszeitraum umzustellen.

Ich habe das Handy neu gestartet & auch die SIM mal raus gemacht aber trotzdem funktioniert es nicht. 
 

Hier steht das ich Highspeed Volumen verbraucht hab wie kann das sein 

Benutzerebene 7
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Hast du auch bereits eine manuelle Netzwahl versucht?

Kannst du dich ggf. daran erinnern, dass du eine Sperre für das Ausland eingerichtet hast bzw. hat es im Ausland bisher funktioniert?

Benutzerebene 7
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Deinem Screenshot kann ich entnehmen, dass du 140 MB von 40 GB verbraucht hast und das sogar innerhalb der EU (im Ausland).

Demnach scheint es zu irgendwie doch zu funktionieren.

Da steht "140 MB von 40 GB verbraucht" 😉

 

Versuche bitte manuelle Netzwahl.

Das Problem ist bei mir wird nur E oder 3G angezeigt obwohl ich LTE habe. Und ich hab alle 3-4 Minuten kein Netz 

 

Benutzerebene 7
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Dann liegt das vermutlich an der Region in der du dich gerade befindest.

Eventuell kann dir eine manuelle Netzwahl weiterhelfen in dem du in ein besser verfügbares Netz wechselst.

Wie & wo mache ich das?

Benutzerebene 7
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Dazu musst du in der Regel in die Einstellungen des Geräts (bspw. Netzwerk & Internet - Mobilfunknetz).

Dort die automatische Netzwahl deaktivieren und anschließend den Punkt für die manuelle Netzwahl auswählen. Anschließend werden alle verfügbaren Netze gesucht, aus denen du auswählen kannst.

 

Was für ein Gerät hast du?

 

 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Ilaria22

 

eine Sperre kann ich in deinen Daten nicht entdecken. Hat es denn mittlerweile mit den tollen Tipps, die du schon bekommen hast, geklappt? 

 

Lieben Gruß

Sandra

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