Guten Tag
bin soeben in Österreich angekommen
Und habe zum dritten Mal innerhalb der EU kein Netz. Trotzdem EU Roaming
Das kann doch echt nicht sein
Kann es mal endgültig ausgestellt werden
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenGuten Tag
bin soeben in Österreich angekommen
Und habe zum dritten Mal innerhalb der EU kein Netz. Trotzdem EU Roaming
Das kann doch echt nicht sein
Kann es mal endgültig ausgestellt werden
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenWas hast du denn damals nach den ersten beiden Malen gemacht?
Wenn eine Sperre bestehen sollte, dann ändert sich durch Nichtstun daran ja nunmal nichts
Du hast bestimmt automatische Netzwahl an. Hast du mal versucht, manuell ein Netz zu suchen?
Frohe Weihnachten
Ich habe mich da auch bereits 2 mal hier in der Community gemeldet und 2 mal wurde mir gesagt dass eine Sperre drin war und diese wieder draußen ist.
Perfekt es lag an der automatischen netzweil
Bei uns das gleiche Problem. Meine Tochter ist in Österreich und hat weder netz noch Internet trotz roaming. Kann man da auch überprüfen ob eine Sperre vorliegt oder nicht?
Hallo
schön, dass dir
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Es liegt keine Auslandssperre auf der hier in der Community hinterlegten Rufnummer vor.
Handelt es sich um diese Rufnummer ?
Hat eventuell der Tipp von oben mit der “mauellen Netzwahl” schon geholfen ?
Melde dich unbedingt , falls es noch Probleme geben sollte.
Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß, Solveig
Ja hab die Netze durchprobierz und bei t mobile ging es dann 😁
Danke nochmal und guten Rutsch 🍾
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.