Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Österreich!!!


Guten Tag

bin soeben in Österreich angekommen 

Und habe zum dritten Mal innerhalb der EU kein Netz. Trotzdem EU Roaming 

Das kann doch echt nicht sein 

Kann es mal endgültig ausgestellt werden 

icon

Lösung von stefanniehaus 26 December 2019, 15:41

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was hast du denn damals nach den ersten beiden Malen gemacht?

Wenn eine Sperre bestehen sollte, dann ändert sich durch Nichtstun daran ja nunmal nichts

Benutzerebene 7
Abzeichen

Du hast bestimmt automatische Netzwahl an. Hast du mal versucht, manuell ein Netz zu suchen?

 

Frohe Weihnachten 

Ich habe mich da auch bereits 2 mal hier in der Community gemeldet und 2 mal wurde mir gesagt dass eine Sperre drin war und diese wieder draußen ist. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Und manuell hast du alle Netze ausprobiert?

Perfekt es lag an der automatischen netzweil 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

super. Danke für die Rückmeldung!

Bei uns das gleiche Problem. Meine Tochter ist in Österreich und hat weder netz noch Internet trotz roaming. Kann man da auch überprüfen ob eine Sperre vorliegt oder nicht? 

Hallo @F95 Ole ,

 

schön, dass dir @stefanniehaus und @Eckhard schon helfen konnten. Vielen Dank an die Beiden dafür :grinning:

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :rice_scene:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Pa-da ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es liegt keine Auslandssperre auf der hier in der Community hinterlegten Rufnummer vor.

 

Handelt es sich um diese Rufnummer ?

Hat eventuell der Tipp von oben mit der “mauellen Netzwahl” schon geholfen ?

 

Melde dich unbedingt , falls es noch Probleme geben sollte.

 

Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

Ja hab die Netze durchprobierz und bei t mobile ging es dann 😁

Danke nochmal und guten Rutsch 🍾

Deine Antwort