Hallo,
ich bin ursprünglich E-Plus/Base Kunde, habe nun aber durch die Umstellung o2-Netz und -Vertrag und hoffe daher, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Und zwar hatte ich bei meinen vergangenen Auslandsaufenthalten nie Netz, so dass ich keine Anrufe oder SMS betätigen konnte. Mit Netzauswahl (automatisch/manuell) und allen möglichen Einstellungen am Handy hatte ich damals schon alles versucht, musste aber letztendlich immer ohne komplett ohne Handy auskommen. Da nun mein nächster Urlaub in Frankreich/Italien/Spanien bevorsteht, wollte ich vorab fragen, woran das liegen könnte? Könnte es sein, dass bei mir eine Auslandssperre verhängt wurde?
Hoffe auf schnelle Antwort,
Viele Grüße!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.