Hallo,
ich bin ursprünglich E-Plus/Base Kunde, habe nun aber durch die Umstellung o2-Netz und -Vertrag und hoffe daher, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Und zwar hatte ich bei meinen vergangenen Auslandsaufenthalten nie Netz, so dass ich keine Anrufe oder SMS betätigen konnte. Mit Netzauswahl (automatisch/manuell) und allen möglichen Einstellungen am Handy hatte ich damals schon alles versucht, musste aber letztendlich immer ohne komplett ohne Handy auskommen. Da nun mein nächster Urlaub in Frankreich/Italien/Spanien bevorsteht, wollte ich vorab fragen, woran das liegen könnte? Könnte es sein, dass bei mir eine Auslandssperre verhängt wurde?
Hoffe auf schnelle Antwort,
Viele Grüße!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.