Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet


Hallo zusammen,

 

ich habe meinen alten Vertrag zum 06.11.2019  gekündigt und im September 2019 einen neuen Vertrag mit gleicher Nummer gemacht. Seit heute morgen habe ich weder Internet noch kann ich telefonieren. Kann es an der Vertragsänderung liegen oder woran?


5 Antworten

Darf ich fragen, wie du einen neuen Vertrag mit gleicher Nummer gemacht hast? Hast du im September neue SIM-karten bekommen?

Darf ich fragen, wie du einen neuen Vertrag mit gleicher Nummer gemacht hast? Hast du im September neue SIM-karten bekommen?

Ja klar. Ich habe eine neue SIM-Karte bekommen mit gleicher Nummer. Ich musste nur jetzt die 3 Monate beide Verträge zahlen 

Zwei unterschiedliche Verträge mit derselben Mobilfunknummer geht nicht. Oder meinst du, dass beide Verträge unter einer Kundennummer laufen?

Hast du die neue Sim Karte ins Handy eingelegt? Falls die Karte Netz haben sollte, dann ruf einmal die 0800-9377546 an. Hier sollte die Mobilfunknummer angesagt werden und es ist eine andere Nummer, oder?

 

Vermutlich wurde dir gesagt, dass du deine alte Mobilfunknummer über einen anderen Anbieter auf die neue Karte portieren sollst?

Hallo @Natti3101,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir dann die Informationen zukommen lassen.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Natti3101,

 

auf meine persönliche Nachricht habe ich noch keine Antwort erhalten.

Hast Du Dein Anliegen anders klären können?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort