Servus Community,
ich hätte mal ne Frage bezüglich des Downgrades von bestehenden Verträgen. Ich habe vor Jahren den Unlimited Max Tarif gebucht da ich beruflich sehr viel unterwegs war und Unmengen an Datenvolumen verbraucht habe.
Da ich mittlerweile aber durch Veränderungen dieses nicht mehr benötige wollte ich nun mal schauen inwiefern ich hier optimieren kann, allerdings wird mir bei der Tarifoptimierung nur eine neue Version des Unlimited Tarifs angezeigt die mich dann noch 3,99€/Monat mehr kosten soll als der aktive Vetrag. Ziemlich sinnfrei den auszuwählen, aber andere Optionen bekomme ich aktuell überhaupt nicht angezeigt… Prinzipiell muss es doch aber einen Weg geben hier im Sinne des Kunden zu optimieren ohne das ich erst kündigen muss, denn prinzipiell bin mit den Leistungen ja zufrieden.
Gibt es hier Möglichkeiten ohne ewig telefonieren zu müssen?
Vielen Dank für eure Zeit und ein angenehmes Wochenende ;)