Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kaum Vertrag verlängert , gibt es netflix dabei 🤮🤮🤮


Benutzerebene 2

Guten Abend , kaum habe ich drei Verträge verlängert , Gebt ihr Netflix dabei und ich habe die Arschkarte ! 
kann ich meine drei Verträge Wiederrufen ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von Sandroschubert 24 February 2021, 19:49

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo,

klar kannst du widerrufen wenn du noch in der 14 Tage Frist bist.

LG

Benutzerebene 2

Dann werde ich es versuchen

Benutzerebene 2

Oder kann es Nachgebucht  werden ? Vor 13 Tagen wurde schon damit geworben ! 
 

 

Benutzerebene 1

.

Es kann nicht nachgebucht werden. Wenn man sich den Text durchliest sieht man das die Aktion ab dem 23.02.2021 läuft und nicht davor.

 

@speedy666 mehrere Beiträge mit einem Zeichen, ob da mal mehr kommt?

Benutzerebene 2

Es kann nicht nachgebucht werden. Wenn man sich den Text durchliest sieht man das die Aktion ab dem 23.02.2021 läuft und nicht davor.

 

@speedy666 mehrere Beiträge mit einem Zeichen, ob da mal mehr kommt?

Hab da nur ab sofort gelesen ! 

Benutzerebene 1

Hallo @kai36 , das war keine Absicht.

Hallo @kai36 ,

 

hast du die Verlängerung schon widerrufen und hast ein neues Angebot erhalten?

 

Liebe GrĂĽĂźe Maria

Benutzerebene 2

Ich habe es am 27.2 wiedersprochen und es kam nix

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hoffentlich widerrufen und nicht widersprochen. Was soll da kommen? Du mĂĽsstest ggf. ein neues Angebot einholen.

Benutzerebene 2

Hoffentlich widerrufen und nicht widersprochen. Was soll da kommen? Du mĂĽsstest ggf. ein neues Angebot einholen.

Ich habe das Wiederrufs Formular ausgefüllt ! Es hat sich nichts getan ! Zum Dank war jetzt noch auf der ersten Rechnund ne Connect Kart berechnet die es so gar nicht gibt und inaktiv ist 

Hallo  @kai36 ,

 

ich sehe, dass du am 08.03. bereits Kontakt zu den Kollegen der Kundenbetreuung hattest. 

Konnten damit alle deine Fragen beantwortet werden?

 

Liebe GrĂĽĂźe Maria

Benutzerebene 2

Leider nicht , fühle mich Vera….. ! Wiederruf hingemailt mit Nachweis , es sollte danach Vertrag verlängert werden . Keine Reaktion seitens o2 , und das für über 20 Jahre lange Treue . Eplus - Base - O2 

Hallo @kai36,

woran hängt es denn aktuell noch? Am Widerruf, der scheinbar nicht bearbeitet  wurde? Wann hast du diesen an welche E-Mail Adresse verschickt? Gerne dazu einmal bei deinen versendeten Mails schauen, welche Adresse du dort genutzt hast.

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Das ist die Adresse 

eiidt o2_Solveig: Rufnummer im Screen

Benutzerebene 2

Aber jetzt ist es eh egal , warte die zwei Jahre ab !

Hallo @kai36 ,

 

es tut mir leid, wir haben den Widerruf nicht erhalten.

 

Bist du schon auf PRIORITY registriert ? Dort gibt es manchmal vergĂĽnstigte Angebote fĂĽr Streaaingdienste.

Vielleicht findest du dort etwas ?

 

GruĂź, Solveig

Benutzerebene 2

Muss angekommen sein , sonst hätte ich ja keine Bestätigung wie oben als Screen Shot bekommen ! 
 

Werde wohl alle Kündigungen besser als Einschreiben mit Rückschein versenden 🤮

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ohne Rückschein. Einwurfeinschreiben reicht völlig.

Hallo @kai36 ,

 

vielleicht reden wir aneinander vorbei ?

 

Es handelt sich unter anderem um die Rufnummer, die hier in deinem Benutzerprofil in der Community hinterlegt ist ?

 

Wenn du es schriftlich bekommen hast, läßt es sich sicher klären. Dann wäre es gut, wenn du uns die Bestätigung einmal zuschicken könntest.

 

Vielen Dank.:sunflower:

 

GruĂź, Solveig

Benutzerebene 2

Es kam nur eine sendungsbestätigung ! Bearbeitet wurde es von euch glaube ich nicht 

Hallo @kai36 ,

 

hattest du beim versenden der Email eine Sendungsbestätigung mit angefordert?

Bitte schicke uns dann einmal einen Screenshot der Bestätigung, ggf. deine Rufnummer teilweise unkenntlich machen. 

 

Liebe GrĂĽĂźe Maria

Deine Antwort