Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kauf abbrechen?


Hallo, ich habe online eine O2 Prepaid SIM am 09.10 gekauft.

Die Email "O2 Freikarte" hab ich schon bekommen.
Die Adresse habe ich geprüft, es war richtig.

Und jetzt kommt ich eine Email "Bitte Identitätsprüfung durchführen".
Ich habe leider die SIM bis Heute nicht bekommen.
Ich habe versucht, O2 zu rufen, aber die Wartezeit ist zu lange.

Kann O2 Mitarbeiter im Forum, mir zu helfen, den Kauf abzubrechen?
Ich will einfach zu O2 Shop gehen, und dann eine neue SIM sofort bekomme.

Ich danke  euch im Voraus.

VG

icon

Lösung von Anonymous 24 October 2019, 22:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Du kannst dir auch so ein Starter-Pack in einem o2 Shop kaufen und dort gleich mit deinem Ausweis aktivieren lassen. Eine Freikarte bekommst du in einem Shop aber nicht. Das Starter-Paket wird für 9,99 Euro verkauft.

Die Bestellung der Freikarte hat damit nicht zu tun und auch keinen Einfluss darauf.

Hallo @lzgood,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@TBCMagic hat dir bereits die richtige Antwort gegeben :)
Ich kann aber natürlich gerne die ursprüngliche Bestellung stornieren.
Dazu benötige ich noch ein paar Daten, deshalb erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Danke für deine Rückmeldung @o2_Antje ,

 

Ich habe O2-Hotline schon angeruft, das Problem ist gelöst.

 

VG

Super,  das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort