Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann mich nicht einloggen, erkennt Email Adresse nicht!


Guten Morgen.

Ich habe leider 3 mal meinen falschen Pin eingegeben und das Handy möchte nun meinen PUK haben, denn ich aber nicht mehr habe.

Leider kann ich mich auch bei O2  nicht einloggen..er erkennt meine Email Adresse nicht an obwohl er auf diese die Rechnungen schickt.

Die Eingabe der Handynummer geht..er sagt er schickt mir eine SMS mit dem neuen Passswort...diese kann ich natürlich nicht öffnen da das Handy nicht funktioniert. Hat einer eine Idee warum er meine Email nicht annimmt? Obwohl die Rechnung an diese Adresse ankommt?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du dich denn überhaupt mal für Mein o2 registriert? Wenn nicht, dann kannst du dich natürlich auch nicht dort anmelden.

Dazu müsstest du dich dort registrieren, was voraussetzt dass du SMS empfangen kannst. 

Die Unterlagen, mit der du die SIM bekommen hast, hast du nicht mehr? Da steht die PUK ja drauf. Ansonsten müsstest du es morgen entweder über die Hotline oder im Shop mal versuchen.

Hallo @niko81,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Hast Du Dein Anliegen bereits lösen können? Können wir Dir von hier aus weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort