Guten Tag,
ich kann mich nicht einloggen und auch nicht registrieren, da meine Rufnummer nicht gefunden werden kann. Mir liegt eine Kundennummer aus dem Kontoauszug vor.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Beste Grüße
Aslan
Moin @GoekAsLion ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊
Magst du mir einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte achte aber darauf, dass keinen persönlichen Daten zu sehen sind.
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊
Magst du mir einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte achte aber darauf, dass keinen persönlichen Daten zu sehen sind.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.