Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann meine Emailadresse nicht ändern

  • 18 December 2017
  • 5 Antworten
  • 256 Aufrufe

O2 hatte mir eine SMS geschickt das sie meine Rechnung nicht mehr zustellen können da meine

Emailadresse nicht mehr gültig ist. Das war richtig.

Ich konnte die Email für Benachrichtigungen ändern aber die unter meine Daten lässt sich  nicht

ändern. Es kommt immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten" !

Ulli

icon

Lösung von o2_Steffen 20 December 2017, 09:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo beeblebrox58,

hattest du versucht die E-Mail-Adresse unter my o2 -> Meine Daten -> Kontaktdaten zu ändern?

wenn ja, können wir das natürlich auch intern ändern, ich sehe hier nun aber zwei verschiedene u*****-****s@ve***et.de und u*****.k****@u****s.de

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

ja natürlich hatte ich versucht das unter Kontaktdaten zu ändern.

u*****.k****@u****s.de ist richtig !

mfG

Ulrich Klaas

Hallo beeblebrox58,

wir haben die Adresse für dich geändert ☺️ du solltest nun von uns eine Verifizierungs-Mail bekommen.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Emailadresse ändern  Wie funktioniert das? Unter persönliche Daten nicht möglich.

Hallo @aniramnielnielk,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hier kannst du die Änderung nicht vornehmen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort