Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich meine Sim bereits vor gewünschter Aktivierung aktivieren?


Guten Tag, ich habe bei der Bestellung meiner Flat den 31.08 als Freischaltedatum meiner Sim-Karte angegeben. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass dies garnicht nötig ist. Nun ist die Frage, ob es irgendeinen Weg gibt, die neue Sim schon eher aktivieren zu lassen? 
Mit freundlichen Grüßen Jona

icon

Lösung von Bollermann 8 August 2022, 14:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wende dich an den Reseller.

Hallo,

@Jona04 wo hast du denn bestellt? Und liegt dir die Simkarte schon vor?

LG

Ich habe bei Sparhandy bestellt und die neue Sim Karte liegt schon vor. Diese hat jedoch noch kein Netz, weil sie eben erst am 31.8 aktiviert wird. 

Hallo,

wie erwähnt, wende dich direkt dorthin, für eine vorzeitige Aktivierung.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Jona04,

willkommen bei uns in der o2 Community! 😊

Wie ich sehe wurde dein Anliegen bereits abschließend beantwortet.
Ist für dich somit nun alles geklärt? Konntest du deine Simkarte bereits aktivieren lassen?

Liebe Grüße
Jessi 😊

Deine Antwort