Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann Email nicht bestätigen

  • 29 October 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Guten Abend 

 

ich bekomme des öfteren emails und sms von euch um meine email als vertragskontaktmittel zu bestätigen jedes mal wenn ich den link anklicke bekomme ich die meldung: 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Wie löse ich das Problem ?


1 Antwort

Hallo @Hdftpk11 ,

 

meldest du dich mit deinem Vertrags-Account an oder ist evtl. die automatische Anmeldung mit diesem Forenaccount hinterlegt? Bei letzterem kann kein Vertrag gefunden werden und diese Meldung erscheinen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort