Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Tarif

  • 20 May 2020
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hi, ich habe letzte Woche online ein Handy mit Vertrag bestellt, wobei ich den junge Leute Tarif angekreuzt hatte. Bekommen habe ich jetzt einen Vertrag ohne den junge Leute Tarif. Wie gesagt, ich hatte das definitiv angekreuzt, wurde bei der Bestellung aber nicht aufgefordert einen Nachweis hochzuladen. Habe ich dann nachträglich gemacht, als ich das Handy+SIM Karte bekommen habe und bisher keine Bestätigung bekommen. Ist jetzt ein bisschen ärgerlich. Muss ich jetzt noch auf eine Bestätigung warten oder ist da was schief gelaufen? Und lässt sich das jetzt noch korrigieren?


1 Antwort

Hallo @Nimina,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wenn du einen Junge Leute-Vertrag abgeschlossen bestellt und deinen Nachweis hierzu hochgeladen hast, ist alles in Ordnung. Sollten wir deinen Nachweis nicht erhalten haben, hättest du zwischenzeitlich auch schon eine Erinnerung diesbezüglich bekommen. 

Schau dich hier bei uns gerne um, es gibt viele Themen zum Bereich Mobilfunk und Hardware: Handys, Tablets & Smart Devices. Komme bei weiteren Fragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort