Hallo liebes O2 team…
Habe vor paar Tagen meinen Nachweis reingeschickt, jedoch warte ich immernoch auf die Bestätigung. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie das für mich prüfen könnten.
Mfg
Hallo liebes O2 team…
Habe vor paar Tagen meinen Nachweis reingeschickt, jedoch warte ich immernoch auf die Bestätigung. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie das für mich prüfen könnten.
Mfg
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Bisher haben wir noch keinen Nachweis erhalten. Wann und wie hast Du ihn denn eingereicht?
Viele Grüße Bianca
Vor 4-5 Tagen, über die app. Habe es heute früh noch einmal raingeschickt, hoffe jetzt klappt es 😄
Mfg
Hi
Ich denke, dass das System noch ein bisschen braucht. Ich bitte dich noch ein bisschen um Geduld.
Viele Grüße, Ines.
Nein, habe leider keine Bestätigung bekommen 😕
Habe es jetzt Zwei mal versucht. Da ich ja keinen deutschen Ausweis habe, habe ich es erst mit meinem Reisepass versucht (Bosnisch), und dannach mit meinem Führerschein (Deutsch). Ich habe ja noch 6 Tage Zeit um mein Altersnachweis zu bestätigen, würde mich freuen wenn Sie für mich nochmal nachschauen 😁
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.