Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis?


Hii,

Könnte mir jemand bitte bestätigen, ob der Nachweis für Junge Leute den ich eingereicht habe auch durchgegangen ist?

Wäre super lieb!

Mit freundlichen Gruß,

Sebastian Leitert

icon

Lösung von Bollermann 3 August 2020, 21:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einmal reicht! Wenn es eilig ist, ruf die Hotline an 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/jung-nachweis-540922?postid=2144465#post2144465

Hallo!

 

Ich habe dir hier bereits geantwortet:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/jung-nachweis-540922?postid=2144465#post2144465

 

Diesen Thread schließe ich deshalb.

 

Viele Grüße,
Kurt