Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jung Nachweis


Hi,

Ich habe vor einer Weile schon meinen Nachweis für den Jung Tarif hochgeladen, da ich allerdings keine E-Mail bekommen habe war ich mir nicht sicher ob es geklappt hat. Wenn ich es jetzt nochmal probiere steht auf der Seite das es aktuell nicht geht etwas hochzuladen... Bin mir jetzt nicht sicher ob der Nachweis berücksichtigt wird oder nicht, geschweigeden ob er durchgekommen ist?!

 

Mit freundlichen Gruß,

 

Sebastian Leitert

icon

Lösung von o2_Kurt 6 August 2020, 18:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn einen Tarif extra für junge Leute abgeschlossen und wurde das bestätigt? Ansonsten kannst du den Nachweis 100x hochladen. 

Ja in meiner Bestellungs E-Mail steht sogar 24x5€ Rabatt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte hab Geduld. Antwort dauert ca 3-5 Tage.. manchmal auch länger... 

Hallo @SebaDomo ,

 

die Legitimation wurde eingereicht (danke dafür) und angenommen.

Die Buchung des Rabatts habe ich gerade übernommen.

Bitte entschuldige die Verspätung!

 

Danke @Bollermann  :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt

 

 

Deine Antwort