Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

junge leute nachweis


Hallo O2 ich bekomme die ganze Zeit per email geschrieben das mein Nachweis nicht zugestellt werden konnte. 

Obwohl online nach den hochladen alles in Ordnung ist. 

Hat das jetzt nun geklappt oder kann ich das per Post oder email direkt versenden die kundernberatung im Shop Vorort konnte mir leider nicht weiter helfen 

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 8 January 2020, 13:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

 

Toll funktioniert einfach nicht eure Software meine 21 Tage sind dann am Montag  abgelaufen. Und ich hab jeden Tag versucht den Nachweis hochzuladen echt zum kotzen

Was soll das überhaupt für eine email sein die ihr hinterlegt  habt jungeleute-Legitimation@cc.o2online.de

Hallo @Adk777,

 

vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen.

 

Ich habe gute Nachrichten für dich: Deine Legitimation war erfolgreich. Auch dein Junge Leute-Rabatt ist weiterhin gültig.

 

Ich habe dafür gesorgt, dass du zukünftig keine weiteren Erinnerungen zur Legitimation erhältst.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Adk777,

 

schön, dass nun alles bzgl. der Legitimation deiner Junge Leute-Vorteile geklärt ist.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, wäre o2 TV etwas für dich? Du hast mit dieser Option über 100 Sender zur Verfügung, und eine Aufnahmefunktion ist auch mit dabei. Du kannst o2 TV einen Monat kostenlos testen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort