Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis


Guten Tag, ich bin vor einigen Tagen durch Zufall auf den Nachweis für den Junge Leute Tarif gekommen. Ich wusste bis dahin nicht, dass ich solch einen Nachweis hochladen muss, da weder von dem o2 Mitarbeiter im Shop bei Vertragsschluss darauf hingewiesen wurde, noch per Email eine Erinnerung kam. Ich dachte anhand meines Geburtsdatums sei ich als Junge Leute vermerkt. Die Frist der 21 Tage ist natürlich jetzt auch um. Über Mein o2 wird der Upload ständig abgebrochen. Kann ich das noch Per Post nachträglich nachreichen, sodass mein Rabatt nicht verfällt? Als Studentin hat man schon so wenig Geld und ist auf jeden Cent angewiesen. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen! 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Nono99 ,

 

herzlich willkommen in der Community:grinning: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Ich kann dich da vollkommen verstehen und die Junge Leute Tarife sind ja auch dazu da, ein finanzielles Entgegenkommen zu ermöglichen. Reiche den Nachweis daher am besten direkt nach. Wie du dies vornimmst, erfährst du hier: Junge Leute Tarif

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Was dich in diesem Bereich spannendes :spy_tone1: , interessantes :sunglasses: und häufig auch recht amüsantes :wink: erwartet, siehst du hier: Community-Wochenrückblick

 

LG,
Marc

 

 

Hallo @Nono99 ,

 

schön, dass es geklappt hat mit der Legitimation.

 

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht ? :santa:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort