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Hallo,



ich würde gern den Nachweis für den Junge Leute Rabatt hochladen, doch leider scheint dies über das O2 Online-Portal nicht zu funktionieren. Beim Versuch, die Datei hochzuladen wird immer wieder die Startseite angezeigt.



Am Browser liegt dies nicht, da ich mehrere ausprobiert habe (Internet Explorer, Morzilla, etc.).



Wie kann ich denn nun den Nachweis übermitteln? Jemand eine Idee?



Vielen Dank im Voraus.



Habe genau das gleiche Problem.



Hoffe, dass es schnell gelöst wird..




Habe es die letzten Tage auch mehrfach versucht - funktioniert nicht! Dazu kommt, dass morgen bei mir die dreiwöchige Frist abläuft..




Wenn es online nicht funktioniert dann bitte postalisch an O2 senden. 



Ich habe es gerade probiert und man wird immer wieder auf die Anfangsseite geleitet. Ich gebe das mal weiter.



Grüße




Hi zusammen,



auch wenn ihr nach dem Upload weitergeleitet werdet funktioniert dieser im Normalfall.



@maxjung alles OK, deinen Nachweis haben wir inzwischen 10 mal 😉



@Meicke  ebenfalls alles bestens, dein Nachweis ist auch hinterlegt (aber nur zwei mal 😀).



@Carsten1988 bei dir scheint das wohl generell gerade nicht so zu wollen. Von dir ist leider nichts angekommen.



Hattest du darauf geachtet, dass die Datei <= 5 MB ist und nach Möglichkeit auch als Dateinamen keine Umlaute enthält?







Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hallo Emanuel,



vielen Dank für deine Nachricht und Glückwunsch denen, deren Nachweis erfolgreich übermittelt wurde. ☺️



Mein Nachweis (Pdf-Datei) ist < 1MB groß, sollte daher eigentlich kein Problem sein.



Ich habe nun nochmal probiert, es von einem anderen Rechner hochzulagen - wurde wieder auf die Startseite geleitet.



Würde mich freuen, wenn du/ihr prüfen könntet, ob der Nachweis bei euch eingegangen (wie bei Meike und maxjung) ist und mir Rückmeldung gebt.



Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um Info, wie ich euch den Nachweis auf anderem Wege zukommen lassen kann.



M.E. ist bei mir heute auch die 21-tägige Frist zur Zusendung um. Ich hoffe darauf, dass die technischen Probleme bei der Hochlade-Funktion entsprechend Berücksichtigung finden.



Vielen Dank & schönes Wochenende




Carsten1988 schrieb:



Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um Info, wie ich euch den Nachweis auf anderem Wege zukommen lassen kann.



Hast du sicher überlesen. Postalisch geht es auch.



Gruß




Hallo liebe Forum-Community,



ich habe das gleiche Problem bei zwei Verträgen. Wir haben JPG und PDF per Laptop und Ipad (Safari und auch O2 app) versucht aber leider ohne Erfolg. Bei beiden Verträgen handelt es sich um eine Vertragsverlängerung für unsere Kinder, für die die jeweiligen Altersnachweise bereits bei Vertragabschluss (2013) erbracht wurden. Ich kann verstehen, dass bei Verlängerung ein neuer Nachweis erforderlich ist. Da eine Vertragsverlängerung online mit Junge Leute Vorteil online nicht möglich war, d.h. die entsprechende Option nicht anwählbar war/zur Verfügung stand, sind wir zur Vertragsverlängerung mit Ausweis- bzw. Reisepass-Kopie in den O2-Shop gegangen und haben dort mit Junge Leute Vorteil die Verträge verlängert. Trotzdem haben wir für beide Verträge mehrfach die Nachricht bekommen, dass wir einen Nachweis für den Junge Leute Vorteil noch erbringen/hochladen müssen bzw. diese Nachricht ignorieren können,  wenn der entsprechende Nachweis bereits erbracht wurde. Ich weiss nicht ob für die beiden Verträge nun bei O2 die Nachweise einfach, mehrfach oder gar nicht eingegangen sind bzw. vorliegen ? Ich entnehme dem Thread, dass man die Nachweise auch postalisch bzw. per Fax einreichen kann, wofür dann sicherlich jeweils ein entsprechendes Anschreiben erforderlich ist,? Kann ich zur Fristwahrung auch nochmals in den O2-Shop gehen und dort nochmals die Nachweise vorlegen ?



Liebe Grüsse und eine schönen Abend !




Hallo, mein Nachweis lässt sich leider auch nicht hochladen. Ich hab's bestimmt schon 10 mal probiert, aber immer werd ich auf die Startseite weitergeleitet. Meine Frist läuft Samstag ab. Kann mir bitte jemand helfen...




Hi Heliphon,



Dein Nachweis ist mehrmals erfolgreich bei uns eingegangen.



Du bist nun also doppelt und dreifach legitimiert. ☺️



Hi Annika15,



bei Dir ist tatsächlich bisher noch kein Nachweis eingegangen.



Sollte es online nicht funktionieren kannst Du Deinen Nachweis auch postalisch oder per Fax einsenden.



Bisher ist noch nichts zwecks einer Umstellung zu Normalkonditionen in Deinen Kundendaten hinterlegt.



Liebe Grüße,



Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hallo Emanuel,



ihr hattet mir mitgeteilt, dass mein Nachweis (sogar 10 mal) bei euch eingetroffen ist.



Warum bekomme ich dann seitdem dennnoch keinerlei Vergünstigung?



Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.



Max