Ich bin Grenzgänger Schweiz und jahrelanger O2 Kunde. Dass mir ein Kundenberater ein neues Handy mit Handyvertrag andreht (telefonisch) und dann ohne Hinweis meine Flatrate Schweiz kündigt, kann ich immer noch nicht glauben. Ist aber so im Sommer 2021 geschehen, laut O2 Mitarbeiterin vorgestern. Über die wahnsinnig hohen Rechnungskosten habe ich mich zwar geärgert, aber damit getröstet, dass das neue Handy ja irgendwann abbezahlt sein muss. Man wolle der Sache nachgehen (da der Kundenberater mich ja angeblich auf die Kündigung der Flat hingewiesen haben soll, ha ha). Nichts mehr gehört.
Überhaupt stelle ich fest, dass hier am Rande der Legalität beraten wird: Hauptsache irgendein ein neuer Vertragsabschluss winkt. Ich hatte angerufen, um den Handyvertrag meines Kindes zu ändern wg. zu viel Datenroaming sprich Zockerei, jetzt zahle ich 2 Euro weniger und er kann MIT ENDLOS VIEL DATENROAMING zocken. Man wird hier so über den Tisch gezogen...Die Kündigung aller Handyverträge ist bereits in Vorbereitung.
Lösung von Vilureef
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