Warum O2
Warenkorb
Service

jahrelang immer wieder nachgegeben


Bin schon ungefähr seit meiner Ausbildung o2 Kunde trotz viele Hürden o2 vom Anbieter ausgesehen bin ich trotzdem dort geblieben jedes Mal wird mehr ein neuer Vertrag oder irgendwas angeboten wo besser sein soll und eben habe ich die Schnauze voll da ich wieder mal über den Tisch gezogen wurde ich habe einen bestehenden Vertrag wo ich eigentlich zufrieden war und mir wurde ein besserer Vertrag mit unlimited Datenvolumen und Telefonie angeboten ich müsste nur lediglich bis August wo mein Vertrag ausläuft 2 Verträge bezahlen dem habe ich glaubwürdig zugestimmt wollte jetzt mein alten Vertrag kündigen da ich ja den neuen besser finde und da wurde mir gesagt ich muss noch ein Jahr bezahlen er würde noch bis nächstes Jahr August laufen und da frage ich mich ob das noch kundenfreundlich ist ich werde alles kündigen nie wieder zu o2 gehen und keine Freunde Bekannte dafür werben ich bin echt enttäuscht sehr sehr enttäuscht dafür dass ich jahrelang o2 Kunde bin viel Geld da gelassen habe vielen vielen Dank das war's


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und jetzt nochmal  mit Satzzeichen dann ist dein Text auch leserlich ;-)

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Smarc. :wave::blush:

Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen, wann wurde der neue Vertrag o2 Unlimited denn aktiviert?

Besteht hier evtl. noch das Widerrufsrecht?

 

LG Steffen

Deine Antwort