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Warum O2 Service
Frage

iphone 13 bestellung


Hallo und zwar habe ich online das iPhone 13 pro bestellt .

die Anzahlung soll geleistet werden dazu telefonieren wir schon 3 Tage hinterher damit wir die email zu der Anzahlung bekommen . Jedoch kommt diese Mail niemals an 

6 Antworten

Bollermann
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  • 26830 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hast du die E-Mail Adresse korrekt angegeben? 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Ja email ist korrekt die Bestellbestätigung kam ja auch nur für die Anzahlung die Mail nicht 


Bollermann
Star
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  • 26830 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hier kann es aktuell bis zu 14 Tage dauern, bis ein Mod sich meldet.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Wie gesagt wir telefonieren schon seit Tagen hinterher und der Kundenservice hilft auch nicht wirklich weiter und vertröstet immer , schade weil wir schon seit Jahren immer die neusten Geräte und unsere Verträge dort haben 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo 

Ich habe das IPhone jetzt nochmal bestellt und über Klarna den 1€ überwiesen jedoch wird mir der € zurück überwiesen mit dem rückgabegrund Zahlung von abweichender Iban zum Vertragspartner . 
jedoch habe ich die richtige iban im Vertrag angegeben und auch von diesem Konto die Klarna Überweisung getätigt . 
abweichende iban kann also absolut nicht hinkommen . 
der Kundenservice kann dies auch nicht erklären . 
was ist los bei euch liebes o2 Team ? 
Ps. Ich arbeite bei der Bank wo ich mein Konto führe und an der Bank kann es nicht liegen . 
der Fehler liegt bei o2 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23423 Antworten
  • 23. Oktober 2021

Hallo @Gianeck,

wure das iPhone denn als Bestandkunde bestellt? Gibt es denn eventuell für die bestehenden Verträge eine anderen Bankverbindung? Das würde zumindest in meinen Augen die Rückmeldung erklären, die du da bekommen hast :-/

Gruß,

Lars