Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 12 pro max lieferung

  • 17 November 2020
  • 5 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo und zwar habe ich am 06.11 direkt das Iphine 22 pro Max in pazifikblau mit 256gb vorbestellt. Musste einen Betrag anzahlen etc. ging soweit alles super durch. Ich habe jetzt durch einen thread erfahren dass man über Logistik link die Lieferscheinnummer etc rauskriegt. In meinem Kundenkonto sehe ich den Vertrag bzw die Bestellung nicht. Über den Logistik link habe ich nun eine Lieferschein Nummer aber keine IMEI oder Sendungsnummer. Bedeutet dies, dass ich in den nächsten Tagen mit dem Handy rechnen kann? Oder wie bekomme ich das nun raus ? 


5 Antworten

Hallo @Michdrch :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

Den Bestellstatus bekommst du über die Auftragsnummer raus, welche nach der Bestellungbestätigung noch per E-Mail zugeschickt wird.

Schaue gerne einmal uin unsere Bestell-FAQ auf g.o2.de/iphone-2020 - dort findest du auch gleich alle möglichen Links.

Bei Fragen, einfach fragen. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 

Hallo @Michdrch :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

Den Bestellstatus bekommst du über die Auftragsnummer raus, welche nach der Bestellungbestätigung noch per E-Mail zugeschickt wird.

Schaue gerne einmal uin unsere Bestell-FAQ auf g.o2.de/iphone-2020 - dort findest du auch gleich alle möglichen Links.

Bei Fragen, einfach fragen. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 

Es wäre mega wenn sich mal einer um meine Belange kümmert! Am 13.11.2020 300€ Anzahlung geleistet für das 12 pro max 512gb in gold! Bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch sonst was bekommen! Außer die einmalige email mit dem alternativ Angebot ! Wer kann mir helfen ????? 

Hallo @Clara211 

 

auch hier gilt: bitte keine Mehrfachpostings. Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlung-seitdem-nichts-mehr-540986?postid=2212119#post2212119

 

Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

iphone 12 Pro max hat mich nicht erreicht. Mein Grund ist, dass meine Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht übereinstimmen.  Ich gab die Adresse meines Freundes wegen der Korona an und dachte, dass ich sie von hier bekommen kann.  Könnten Sie es bitte noch einmal senden.  Könnten Sie es im Namen von xxxxx, der auf die Glocke geschrieben ist, erneut senden?  Danke für Ihre Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Vivian: Name aus Datenschutzgründen entfernt

Hallo @deuschland61,

es tut mir leid, dass dir dein Handy nicht zugestellt werden konnte. 

Sobald die Retoure des Handys bei uns eingegangen ist, wirst du informiert. Daraufhin kannst du dann die Neubestellung des Gerätes vornehmen. 

Hast du schon eine Nachricht bezüglich der Rücksendung deines Handys erhalten? Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort