Hallo und zwar habe ich am 06.11 direkt das Iphine 22 pro Max in pazifikblau mit 256gb vorbestellt. Musste einen Betrag anzahlen etc. ging soweit alles super durch. Ich habe jetzt durch einen thread erfahren dass man über Logistik link die Lieferscheinnummer etc rauskriegt. In meinem Kundenkonto sehe ich den Vertrag bzw die Bestellung nicht. Über den Logistik link habe ich nun eine Lieferschein Nummer aber keine IMEI oder Sendungsnummer. Bedeutet dies, dass ich in den nächsten Tagen mit dem Handy rechnen kann? Oder wie bekomme ich das nun raus ?
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Den Bestellstatus bekommst du über die Auftragsnummer raus, welche nach der Bestellungbestätigung noch per E-Mail zugeschickt wird.
Schaue gerne einmal uin unsere Bestell-FAQ auf g.o2.de/iphone-2020 - dort findest du auch gleich alle möglichen Links.
Bei Fragen, einfach fragen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Den Bestellstatus bekommst du über die Auftragsnummer raus, welche nach der Bestellungbestätigung noch per E-Mail zugeschickt wird.
Schaue gerne einmal uin unsere Bestell-FAQ auf g.o2.de/iphone-2020 - dort findest du auch gleich alle möglichen Links.
Bei Fragen, einfach fragen.
Viele Grüße,
Michi
Es wäre mega wenn sich mal einer um meine Belange kümmert! Am 13.11.2020 300€ Anzahlung geleistet für das 12 pro max 512gb in gold! Bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch sonst was bekommen! Außer die einmalige email mit dem alternativ Angebot ! Wer kann mir helfen ?????
Hallo
auch hier gilt: bitte keine Mehrfachpostings. Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlung-seitdem-nichts-mehr-540986?postid=2212119#post2212119
Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren
iphone 12 Pro max hat mich nicht erreicht. Mein Grund ist, dass meine Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht übereinstimmen. Ich gab die Adresse meines Freundes wegen der Korona an und dachte, dass ich sie von hier bekommen kann. Könnten Sie es bitte noch einmal senden. Könnten Sie es im Namen von xxxxx, der auf die Glocke geschrieben ist, erneut senden? Danke für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Vivian: Name aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo
es tut mir leid, dass dir dein Handy nicht zugestellt werden konnte.
Sobald die Retoure des Handys bei uns eingegangen ist, wirst du informiert. Daraufhin kannst du dann die Neubestellung des Gerätes vornehmen.
Hast du schon eine Nachricht bezüglich der Rücksendung deines Handys erhalten? Wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.