Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 11 Pro Max Silber


Hallo, 

Ich habe am 05.11.2019 ein Iphone 11 pro max Silber 64gb im o2 you Tarif bestellt und habe bis dato keine Vertragsnummer sowie auch keine Sendungsbestätigung erhalten. Meine Frage ist nun da ich den Lieferstatus nicht einsehen kann, wie lange der Versand noch dauern wird 


8 Antworten

Hallo @Svenkwoll11,

konntest du auch den Spam Ordner prüfen? Manchmal kann es leider passieren, dass die Bestätigung oder andere Hinweise zur Bestellung, dort landen.

VG
Dennis

Dies habe ich bereits getan dort habe ich nichts gefunden leider

Benutzerebene 7

Hallo @Svenkwoll11,

 

bitte sende mir deinen vollständigen Namen, Adresse und dein Geburtsdatum als Privatnachricht an @o2_Support.
Dazu benötige ich noch bitte die Mailadresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. :)


Wenn du die PN geschrieben hast, melde dich bitte wieder hier im Thread.


Viele Grüße
Juliane

Hallo, ich kann kein iPhone Pro Max auf o2 bestellen. Bitte helfen Sie mir, danke

hallo bitte hilf mir iphone 11 pro max auf o2 zu bestellen danke

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-11-pro-max-64gb-nachtgruen-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du es schon mal versucht und wurdest abgelehnt? Dann kann hier keiner helfen.

 

 

Hast du es schon mal versucht und wurdest abgelehnt? Dann kann hier keiner helfen.

 

 

Ok

Deine Antwort