Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 11 falsche farbe

  • April 19, 2020
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Guten Tag ich habe gestern meinen Vertrag verlängert über den vvl Chat. Leider war das Angebot nicht wie von mir vorher beschrieben mit einem schwarzen iPhone 11 sondern in grün. Ich möchte aber gerne ein schwarzes iPhone und hatte das auch vorher geschrieben. Ich habe bei dem Angebot leider übersehen das es in grün ist und bestellt. 
Wie soll ich nun verfahren ? 
Vertrag wiederrufen? 
Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Flo

Hallo @Leroyyy,

wie @Denner schon angedeutet hat, kommst du um einen Widerruf leider nicht herum. Informationen dazu findest du hier: Vertragsverlängerung & Widerruf

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 19, 2020

Beides widerrufen und neu bestellen.

 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 22, 2020

Hallo @Leroyyy,

wie @Denner schon angedeutet hat, kommst du um einen Widerruf leider nicht herum. Informationen dazu findest du hier: Vertragsverlängerung & Widerruf

Viele Grüße,
Flo