Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPad Vertrag einsehen in My o2 App - Ohne Handynummer bzw. Nutzername


Hallo,

Und zwar bräuchte ich Hilfe bei einer Angelegenheit. Vor zwei Jahren habe ich im o2-Shop einen Vertrag gemacht, der an einem iPad gebunden ist. Jetzt wollte ich mal schauen. wann der Vertrag endet jedoch habe ich meine Unterlagen dafür nicht mehr gefunden. Somit wollte ich mich in der My o2-App registrieren bzw. einloggen, aber dafür brauche ich eine Rufnummer, die ich auf dem iPad nicht finde. Sprich, registrieren funktioniert nicht bzw. auch nicht das Anmelden. 

Könnte mir jemand dort behilflich sein und sagen, wie ich es anstellen kann, dass ich die Vertragsbedingungen in der My O2-App einsehen kann?

Lösung von Vilureef

Hallo @Marvin161,

dann gibt es auch eine Rufnummer, die du zB in deiner Willkommen bei O₂ Email findest. Das iPad kannst du über die Vertragsnummer, steht auf deiner Rechnung hier registrieren.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2023

Hallo @Marvin161,

ist das ein Vertrag mit einer Simkarte? Oder nur das iPad?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Juni 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Marvin161,

ist das ein Vertrag mit einer Simkarte? Oder nur das iPad?

LG

Hallo,

es handelt sich dabei um ein Vertrag mit einer dazugehörigen SIM-Karte 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2023

Hallo @Marvin161,

wie heißt der Tarif?

Bitte keine Vollzitate, Dankeschön!

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Juni 2023

Hallo @Vilureef,

bei dem Vertrag handelt es sich um einen Vertrag mit einem iPad Pro 11 Zoll und den dazugehörigen Mobilfunkvertrag mit 25GB Datenvolumen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2023

Hallo @Marvin161,

dann gibt es auch eine Rufnummer, die du zB in deiner Willkommen bei O₂ Email findest. Das iPad kannst du über die Vertragsnummer, steht auf deiner Rechnung hier registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Juni 2023

Hallo @Vilureef.

Vielen Dank für die Hilfe. Habe gesehen, die Vertragsnummer kann ich auch mithilfe der Kundennummer über diese Plattform erfragen. Ist das weiterhin noch möglich?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2023

Hallo @Marvin161,

ja dafür brauchst du aber ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 16. Juni 2023

Hallo @Marvin161 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte laß uns kurz in die privaten Nachrichten über unser @o2_Support wechseln, damit wir die Daten abgleichen können. 
Ich schreibe dir von dort. 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @Marvin161 ,

bisher habe ich keine Daten von dir erhalten. 🌸
Kann ich noch helfen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @o2_Solveig

es hat sich bereits geklärt, hab meine Unterlagen wieder gefunden. Trotzdem bedanke ich mich für deine entgegengebrachte Hilfe!

Vielen Dank und einen angenehmen Resttag!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 23. Juni 2023

Hallo @Marvin161 ,

das freut mich. Danke für die Rückmeldung. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel

Gruß, Solveig 


Deine Antwort