Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IP Adresse


Hey, ich habe eine Öffentliche IP Adresse  beantragt und trotzdem habe ich Nat-Typ 3 🙆🏼‍♂️ Kann mir eine helfen ? 

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland


3 Antworten

Hallo @mccerny ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du den APN auf netpublic umgestellt?

Auf was für einem Gerät hast du nur Nat3?

Für welche Karte sollt es denn aktiviert werden?

 

Liebe Grüße Maria

 

Hey, wäre es möglich, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen? Ich hatte vor paar Tagen EXTRA versehentlich einen Router mit Simkarte bestellt, mit der Annahme es würde jetzt funktionieren und vorgestern angekommen ist. Leider war es nicht das, was ich eig. vor hatte, stattdessen wieder Probleme mit dem Nat-Typ 3 gehabt und darauf hin meine Freigeschaltene Simkarte in die Box rein gesteckt, nix funktionierte , also wieder die alte Sim in das Handy und es funktioniert. Jetz sitz ich mit dem neuen Vertrag und dem neuen 5g Router daheim, dass ich nicht mehr gebrauchen kann. Heute, den 23.3.21 habe ich angerufen, ob ich meinen 14 Tage Rückgaberecht in Anspruch nehmen kann? Soweit so gut, zwar wurde gesagt, dass der Vertrag (Der mit dem Router) gekündigt wurde und ich das Paket zurück schicken kann. Doch, ich habe weder ein schreiben mit der Kündigung noch eine Auftragsnummer der Logistik. Ich bin enttäuscht, und das alles nur , weil warum auch immer die Freischaltung an dem Router passiert ist. 

Hallo @mccerny ,

 

wenn du einen direkten Kontakt möchtest, schau’ unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst nach, welcher dir am besten paßt.

 

Ich kann zwar sehen, dass du dich an der Hotline nach einer Retoure erkundigt hast, aber ich sehe nicht, dass dir etwa zugesandt wurde.

 

Den Molfunkvertrag kannst du über das Formular  “Widerrufsbelehrung” widerrufen , dass an der Vertragssmail angehängt war, die du am 19.03.2021 erhalten hast.

 

Unter o2 Logistik Center kannst du dir die Dokumente für die Retoure des Routers ausdrucken.

 

Wobei hast du denn Probleme mit dem Homespot ? Beim Spielen ? Was bedeutet “nix funktionierte”?

Sollen wir es versuchen mit einer iPV4 Adresse ? Wir könnten diese zunächst kostenlos aktivieren zum ausprobieren. Sie kostet ansonsten einmalig 49,99 EUR.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort