Hallo habe mal eine frage habe heute mit einem Mitarbeiter gesprochen und er meinte das Internet im laufe des Tages wieder gehen sollte bis jetzt ist leider nix passiert was kann ich tun? Hatten eine offene Rechnung die heute bei 02 angekommen ist und auch gut geschrieben wurde
A
hi, bitte dein Handy zwischendurch mal für 10 Minuten ganz ausschalten,
damit eine neue Netzeinwahl stattfindet.
Ansonsten bleibt nur abwarten,
hier im Forum wird es einige Tage dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
Es geht ja um den homespot
Hallo,
dass wird automatisch wieder freigeschalten, bitte den Homespot immer mal wieder vom Strom nehmen und probieren.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.