Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet


Hallo habe mal eine frage habe heute mit einem Mitarbeiter gesprochen und er meinte das Internet im laufe des Tages wieder gehen sollte bis jetzt ist leider nix passiert was kann ich tun? Hatten eine offene Rechnung die heute bei 02 angekommen ist und auch gut geschrieben wurde 


4 Antworten

@Zkaddi 

hi, bitte dein Handy zwischendurch mal für 10 Minuten ganz ausschalten,

damit eine neue Netzeinwahl stattfindet.

Ansonsten bleibt nur abwarten,

hier im Forum wird es einige Tage dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Es geht ja um den homespot 

Hallo,

dass wird automatisch wieder freigeschalten, bitte den Homespot immer mal wieder vom Strom nehmen und probieren.

LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Zkaddi. :wave::blush:

Wie sieht es aktuell bei dir aus, wurde das Internet für deinen Homespot wieder freigeschaltet?

Vielen Dank für die Unterstützung @fritz04 und @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort